Neuzugang: „Inter ist ein Traum!“

Ab Sommer 2015 hat Inter Mailand einen neuen Verteidiger, und zwar Jeison Murillo vom FC Granada. Der 22-Jährige hat einen Vertrag über fünf Jahre in der Serie A unterschrieben und kann es kaum erwarten, für die Nerazzurri aufzulaufen: „Ein Club wie Inter ist für jeden Spieler ein Traum. Inter ist eine tolle Mannschaft und wird bald wieder gewinnen, ich hoffe ich kann dabei helfen“.

Murillo Jeison

Murillo: „Ich sehe ihre Spieler immer, sowohl Liga als auch Europa League. Sie sind ein sehr starkes Team“. Jeison Murillo spielt seit Sommer 2013 für den FC Granada in der Primera Divison und hat in dieser Zeit 46 Ligaspiele absolviert. Der junge Abwehrspieler hat auch bereits vier Länderspiele für Kolumbien absolviert.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten