AS Roma vs. AC Cesena 2:1 [Video]

Was für ein Dusel für die Roma! Gegen den Underdog aus der Serie B sah die Roma, vor allem in Hälfte eins, ganz schlecht aus. Cesena hatte zahlreiche Chancen, doch konnte diese zunächst nicht nutzen. Nach dem Seitenwechsel traf dann Edin Dzeko, entgegen des Spielverlaufs, doch zum 1:0 (68.) für die Gastgeber. Doch ein Torwart-Fehler ermöglichte es Luca Garritano nach 73 Minuten auf 1:1 zu stellen. In der fünften Minute der Nachspielzeit gab es dann einen sehr fragwürdigen Elfmeter für die Roma. Francesco Totti verwandelte, ebenfalls mit etwas Glück, zum 2:1-Sieg! Damit steht die AS Roma im Halbfinale des "Coppa Italia" und trifft dort auf den Stadtrivalen Lazio! (jetzt Fan-Reise nach Italien buchen!)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten