Juventus Turin vs. AC Milan 2:1 [Video]

Das Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus und Milan war ein richtiger Kracher! Die Gastgeber spielten groß auf und erarbeiteten sich etliche gute Torchancen. Doch erst nach einer halben Stunde kam dabei auch Zählbares raus. Ex-Bayern-Verteidiger Medhi Benatia stand nach 30 Minuten gold richtig und verwertete aus kurzer Distanz zum 1:0. Doch Milan kam ein einziges Mal gefährlich vor das tor von Gianluigi Buffon. Carlos Bacca nutzte diese Chance eiskalt zum 1:1-Asgleich (43.). In Halbzeit zwei spielte nur Juventus, scheiterte aber immer wieder an Milans "Wunder-Keeper" Gianluigi Donnarumma. Ein eher fragwürdiger Elfmeter in der 95. Minute sollte dieses Spiel dann zu Gunsten Juves entscheiden. Paulo Dybala verwandelte den Strafstoß zum dennoch verdienten 2:1-Sieg der "alten Dame"! (jetzt Fußballreise nach Italien buchen!)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten