Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Erstmals in der Geschichte der italienischen Serie A ist ein Fußballspiel von einem Schiedsrichterinnen-Trio geleitet worden. Beim Heimspiel von Meister Inter Mailand gegen den FC Turin (2:0) war am Sonntag die Unparteiische Maria Sole Ferrieri Caputi mit ihren Assistentinnen Francesca Di Monte und Tiziana Trasciatti im Einsatz. Premiere für ein komplett weibliches Referee-TeamFoto: AFP/SID/PIERO CRUCIATTI"Es war fantastisch zu sehen, dass zum ersten Mal ein rein weibliches…

Serie A

Bis tief in die Nacht haben 350.000 Fans den 20. Meistertitel von Inter Mailand (mit ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic) in der italienischen Serie A gefeiert. Nach dem Heimsieg der Nerazzurri gegen den FC Turin im San Siro (2:0) ging am Sonntag die große Scudetto-Party los. Die Ultras bejubelten ihre Fußballmannschaft mit einer großen Choreografie, Trainer Simone Inzaghi tanzte vor dem Fanblock auf dem Rasen.