Das Pokal-Aus des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV bei Drittligist Dynamo Dresden dürfte für Neuzugang Toni Leistner (30) ein Nachspiel haben. Ein nach der 1:4-Niederlage des HSV aufgetauchtes Video zeigt den Innenverteidiger, wie er auf die Zuschauerränge steigt, einen Dynamo-Fan am Kragen packt und zu Boden stößt. Leistner hatte kurz zuvor ein Interview vor dem Fanblock gegeben.

Der Ausraster im Video

Der Ex-Kölner sorgt bei seinem HSV-Debüt für einen Eklat

Der Ex-Kölner sorgt bei seinem HSV-Debüt für einen Eklat

Bei diesem Interview war der ehemalige Dresden-Kicker beschimpft und mit Gegenständen beworfen worden. 

Leistner ist in Dresden geboren und spielte von 2010 bis zum Zweitligaabstieg 2014 bei den Sachsen. Ob er während des Pokalspiels oder danach beleidigt wurde, blieb zunächst offen.

 

SID