1. Klasse A

Aufatmen beim FC Sillian!

Welch schöne und gute Nachrichten aus Sillian!!! Wie uns der Trainer des FC Sillian, Roman Told, soeben mitteilte, dürfte es tatsächlich ein Happy End im Falle des schwerverletzten Thomas W. geben. Er ist laut neuesten Informationen wohl auf und scheint dieses unglaubliche Unglück halbwegs unbeschadet überstanden zu haben! Die ganze ligaportal.at Fangemeinde freut sich mit! 

Glück im Unglück

Nach den furchtbaren Ereignissen am Sportplatz in Nötsch (hier geht´s zum Bericht) kann jetzt erstmals leichte Entwarnung gegeben werden. Nachdem es Alexander Böhm ja bereits seit gestern wieder besser geht, er hat zwar noch Kopfschmerzen sonst aber keine Schäden davongetragen, wurde heute auch sein Freund und Mannschaftskollege Thomas W. aus dem künstlichen Koma geholt. Auch er dürfte den Blitzschlag ersten Informationen nach gut überstanden haben. Er ist wohl auf und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Mit Folgeschäden ist NICHT zu rechnen!!!!

Herzlichen Dank im Namen des FC Sillian und des Trainers Roman Told an alle die hier gebetet und die Daumen gedrückt haben!   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.