Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 23

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Strauss, der Obmann-Stellvertreter des SC Mühldorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 01.05.2019, 10:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - ASKÖ Dellach/Drau

Sportverein FC DölsachASKÖ Dellach/Drau

"Dölsach hat eine starke Truppe und ich glaube, dass die Wenger-Elf aufgrund des Heimvorteils mit ihrer jungen Mannschaft gegen Dellach gewinnen wird."

Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

FC Lurnfeld - SC Mühldorf

FC LurnfeldSC Mühldorf

"Lurnfeld geht mit ihrer erfahrenen Mannschaft und aufgrund des Heimvorteils als klarer Favorit in das Starkstrom-Derby. Die junge, schlagkräftige Mühldorfer Truppe wird den Abwehrriegel rund um Daniel Brandstätter knacken und das Derby gewinnen."


Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Tristach

FC EP Schuller HermagorSV Tristach

"Tristach hat ein gutes Kollektiv, doch Hermagor wird sich nach dem Unentschieden gegen Virgen auf dem eigenen Platz wieder einen Sieg holen."

Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - TSU Prägraten

Sportunion OberlienzTSU Prägraten

"Oberlienz ist für mich die spielerisch stärkste Mannschaft dieser Klasse und obwohl Prägraten gegen Lurnfeld gewonnen hat, wird Oberlienz zuhause klar gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC Mölltal Obervellach

OSK Kötschach-MauthenFC Mölltal Obervellach

"Mölltal ist sehr launisch und schwer einzuschätzen, doch sie haben eine gute Offensive. Kötschach ist defensiv sehr gut, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SV Malta

SG Virgen/PrägratenSV Malta

"In Virgen ist es immer schwer und der kleine Platz ist ein großer Vorteil für die Heimmannschaft. Die Truppe meines Freundes Alfred Zagler kommt leider nicht in die Gänge, doch sie brauchen jeden Punkt."

Abgesagt Fr, 17.05.2019, 23:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Egg

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Egg

"Matrei wird vermutlich Verstärkung aus der Kärntner Liga bekommen und braucht Punkte. Egg ist momentan nicht in Form und Jure Zeljak ist gesperrt, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Fr, 24.05.2019, 18:30 Uhr

ASKÖ Irschen - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

ASKÖ IrschenFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Hier begegnen sich zwei sehr gute Mannschaften auf Augenhöhe. Sillian hat eine junge und gute Truppe, doch Irschen wird aufgrund des Heimvorteils und mit ihrem Topscorer Christian Wernisch einen knappen Heimsieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.