Spielberichte

TSU Nikolsdorf reichen fünf Minuten

Der SV Union Stall empfing in der fünften Runde der 1. Klasse A UPO den TSU Nikolsdorf/SV Oberdrauburg. Beide Mannschaften gingen nach den jüngsten Erfolgen mit viel Selbstvertrauen in die Begegnung. Das glücklichere ende hatten an diesem Tag die Nikolsdorfer die das Spiel am Ende mit 3:5 für sich entscheiden konnten und damit wieder an die Spitze aufschlossen.

Ausgeglichener Beginn

 In den ersten 20 Minuten ereigneten sich kaum Höhepunkte in der Partie. Die beiden Mannschaften tasten sich ab. Das erste Highlight ereignete sich in der 23. Minute in der Mario Galle das 1:0 für den SV Stall vom Elfmeterpunkt erzielte. Die Antwort der Nikolsdorfer ließ nicht lange auf sich warten, in Minute 27 konnte Martin Trutschnig den Ausgleich erzählen.

 Nikolsdorfer Explosion

 Die circa 150 Zuseher mussten auch in der zweiten Halbzeit auf weitere Treffer warten. Es dauerte bis zur 71. Minute bis Amer Jukan für die TSU Nickolsdorf zum 1:2 einnetzte. Doch nach diesem Tor ging es schlag auf schlag. In Minute 73 konnte sich Stefan Bürger als Torschütze zum 1:3 feiern lassen. Nur kurze Zeit später nämlich in der 76. Minute konnten wieder die Gäste jubeln. Martin Trutschnig beförderte den Ball zum 1:4 ins Tor. Die Spieler der Heimmannschaft waren nach diesem Dreifachschlag sichtlich aus dem Konzept gebracht. Das nutzte Christof Ganeider aus und traf in der 82. Minute zum 1:5. Der SV Stall konnte sich in der Schlussphase aber noch einmal aufbäumen. In Minute 86 gelang es Bernhard Zraunig den Ball für die Heimischen zum 2:5 zu versenken.Der SV Stall warf nun alles nach vorne, um wenigstens noch Schadensbegrenzung vorzunehmen. In der ersten Minute der Nachspielzeit traf dann Mario Galle zum 3:5 Endstand. lempfing in der fünften Runde der 1. Klasse A UPO den TSU Nikolsdorf. Beide Mannschaften gingen nach den jüngsten Erfolgen mit viel Selbstvertrauen in die Begegnung. Das glücklichere ende hatten an diesem Tag die Nikolsdorfer die das Spiel am Ende mit 3:5 für sich entscheiden konnten und damit wieder an die Spitze aufschlossen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.