Teams der Runde

1. Klasse A - Das Team der Runde 2

teamderrunde-1kl-aIn der zweiten Runde der 1. Klasse A gab es in den sieben Spielen insgesamt 30 Tore. Diesmal möchten wir einen Spieler des OSK Kötschach-Mauthen besonders hervorheben. Der mittlerweile 41 jährige Wolfi Lederer bot beim 4:1 Sieg gegen die TSU Virgen eine tolle Leistung. Nachdem er bei den ersten beiden Treffern die Vorarbeit geleistet hatte, erzielte er den dritten Treffer selbst und schaffte somit den Sprung in das Team der Runde. Wer aber hat es sonst noch in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.