Vorschau

1. Klasse A: Vorschau Runde 16

In der 1. Klasse A steht am kommenden Wochenende bereits die 16. und damit erste Meisterschaftsrunde im Frühjahr am Programm , in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Leider wurden bereits zwei Spiele abgesagt und es sind auch noch weitere Partien massiv gefährdet. In unserem Gamecenter informieren wir Sie darüber wie immer topaktuell! 

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportverein FC Dölsach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels Sportverein FC Dölsach

Für Sillian könnte es mit einer guten Serie noch nach oben Richtung Titelkampf gehen, Dölsach hingegen liegt im Mittelfeld und muss aufpassen nicht noch in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden. Also durchaus eine Begegnung, in der es um einiges geht und die sehr eng werden könnte. Das Hinspiel konnte Sillian knapp aber doch mit 3:2 gewinnen. Wer startet besser in das Frühjahr?

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Union Stall - SV Egg

Live-Ticker

SV Union Stall SV Egg

Auch hier kann man von einem engen Spiel ausgehen. Egg muss im Frühjahr Punkte sammeln, denn auch sie liegen nur fünf Zähler vor dem Abstiegsplatz. Stall wird weder nach vorne noch etwas ausrichten können, noch in Abstiegsgefahr geraten. Für Egg also sicher die wichtigere Partie. Im Hinspiel zeigte Egg mit einem 3:0 Sieg, dass sie durchaus in der Lage sind jeden Gegner zu ärgern. Gelingt ihnen das auch diesmal?

Mo, 21.04.2014, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen SV Dellach/Gail

Ein Spiel mit Vorzeichen die differenzierter nicht sein könnten! Kötschach-Mauthen kämpft ums blanke Überleben in der 1. Klasse und Dellach/Gail will unbedingt in die Unterliga. Die Vorbereitung war sicher bei beiden Mannschaften nicht optimal, der viele Schnee machte da große Probleme. Die Papierform spricht hier klar für den Tabellendritten Dellach/Gail und auch das Hinspiel ging mit einem 8:1 Kantersieg klar an die Dellacher.

Mo, 21.04.2014, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - URC Thal/Assling

Live-Ticker

SG Gitschtal URC Thal/Assling

Spiel bereits abgesagt!

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - ATUS Nötsch

Live-Ticker

SK Grafendorf ATUS Nötsch

Auch hier die gleichen Vorzeichen. Grafendorf muss unbedingt Punkte sammeln um aus der Abstiegszone zu kommen und Nötsch darf sich keinen Umfaller leisten um nicht doch noch um den Titel bangen zu müssen. Auch hier spricht die Papierform klar für das Auswärtsteam, unterschätzen darf man den SK Grafendorf aber sicher nicht. Das Hinspiel konnte Nötsch mit 4:0 für sich entscheiden. Ob es diesmal auch so leicht geht?

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - TSU Nikolsdorf

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau TSU Nikolsdorf

Dellach/Drau will unbedingt zurück in die Unterliga und wird auf heimischem Terrain sicher voll auf Sieg eingestellt sein. Für Nikolsdorf geht es im Frühjahr um nichts mehr. Nach hinten ist man abgesichert und nach vorne ist der Abstand wohl zu groß. So gesehen dürfen sich die Fans auf ein tolles Spiel freuen, welches möglicherweise von beiden Seiten sehr offensiv geführt werden wird. Im Herbst gewann Dellach/Drau klar mit 3:0.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV Tristach - SG Virgen/Prägraten

Live-Ticker

SV Tristach SG Virgen/Prägraten

Spiel bereits abgesagt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.