Expertentipp

1. Klasse B 2016/2017: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Hofer, Obmann Stv. des SV Wernberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 20.05.2017, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - Magdalener SC

ATUS Feistritz/R.Magdalener SC

"Magdalen konnte in den letzten Runden nicht wirklich überzeugen. Ich denke, dass sie sich wieder gefangen haben und gegen Feistritz gewinnen werden."

Sa, 20.05.2017, 16:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Cleverdruck Wernberg

ASKÖ BodensdorfSV Cleverdruck Wernberg

"Der Aufwärtstrend mit unserem neuen Trainer ist klar zu erkennen, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - FC Faakersee

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenFC Faakersee

"Ich rechne aufgrund der Auswärtsstärke mit einem klaren Sieg für Faakersee."

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ESV Admira Villach

ATUS Fliesen Koller VeldenESV Admira Villach

"Die heimstarke Mannschaft von Velden trifft auf die auswärtsstarke Mannschaft von Admira Villach, aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.05.2017, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

ASKÖ St. EgydenSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Für uns wäre in diesem Spiel ein Unentschieden gut."

So, 21.05.2017, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ASKÖ Fürnitz

Sportverein RothenthurnASKÖ Fürnitz

"Das wird ein spannendes Spiel, doch am Ende wird sich die Routine von Fürnitz durchsetzen."

So, 21.05.2017, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Rapid Feffernitz

DSG LedenitzenSV Rapid Feffernitz

"Für mich ist Ledenitzen zuhause höher zu stellen, als Feffernitz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.