Expertentipp

1. Klasse C UPO 14/15: Expertentipp Runde 10

Am Wochenende steht in der 1. Klasse UPO die zehnte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich Herbert Spanner, Trainer des SC Launsdorf, durch die kommenden Spiele. Launsdorf ist weiterhin in einem Tief, Spanner hofft gegen Krumpendorf auf den ersten Sieg seit vier Spielen. Wie schätzt der Coach die übrigen Spiele ein?

 

Sa, 16.05.2015, 16:30 Uhr

SV Glanegg - SV Steuerberg

SV GlaneggSV Steuerberg

Herbert Spanner: "Glanegg ist mit den zwei Siegen in den letzten beiden Spielen wieder in einem Hoch. Ich schätze sie daher etwas stärker ein."

Sa, 16.05.2015, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV WellCard Moosburg

ATUS KM Bau GuttaringSV WellCard Moosburg

Herbert Spanner: "Guttaring ist so gut wie Fixabstieger. Moosburg ist sicher stärker und wird daher klar gewinnen."


So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - HSV Klagenfurt

SV Oberes MetnitztalHSV Klagenfurt

Herbert Spanner: "Das wird eine knappe Partie. Ich schätze sie in etwa gleich stark ein, den HSV sogar einen Tick besser. Durch den Heimvorteil für Metnitz wird das aber ein X."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SC LaunsdorfSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Herbert Spanner: "Nach den letzten Spielen ist ein Sieg für uns schon fast Pflicht, wenn wir nicht noch weiter abrutschen wollen. Krumpendorf ist offensiv sicher stark, aber ich denke, dass wir diesmal den Heimvorteil ausnützen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.