Teams der Runde

1. Klasse C2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 9

Auch nach der neunten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C2 haben wir ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Eine starke zweite Halbzeit brachte den SC Ebental wieder auf die Straße der Sieger. Gegen den HSV stand es nach 45 noch 0:0, am Ende gewann man allerdings mit 6:2. Patrick Schweizer traf - wie sein Sturmpartner Elijah Primig - im Doppelpack. Im Mittelfeld zeigte Began Kujrakovic eine solide Leistung und steht ebenfalls im Team der Runde. Wer hat noch den Sprung unter die besten Elf geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

S. Rauter Gurnitz 0
C. Kruschitz Ludmannsdorf 0
V. Kajkut ASK Klagenfurt 0
C. Schritliser SV Donau 0
P. Schweizer ASK Klagenfurt 0
M. Rutting null 0
T. Guggenberger SV Donau 0
B. Kujrakovic Ebental 0
S. Djulic null 0
E. Primig Ebental 0
S. Gaber ASK Klagenfurt 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.