Teams der Runde

1. Klasse C1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 9

Auch nach der neunten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C1 haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Die WSG Wietersdorf schaffte am Samstag das bisher Unmögliche. Die Kogler-Truppe konnte nämlich den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Sirnitz mit 3:1 bezwingen. Dies verdankt man vor allem einer starken Defensivleistung - die Verteidigung rund um Christian Kaltschitz und Torwart Michael Kogler zeichnete sich mehrmals aus. Ebenfalls stark am Erfolg beteiligt war Alexander Töfferl, der zwei Tore erzielte. Wer hat es von den restlichen sieben Mannschaften ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

D. Luschin Friesach 0
M. Lainer null 0
C. Kaltschitz Wietersdorf 0
S. Krappinger null 0
M. Radonjic SV Eberstein 0
A. Cirikovic Launsdorf 0
M. Kogler Wietersdorf 0
P. Aicher null 0
I. Chaschmagamadov null 0
T. Rabitsch SV Eberstein 0
A. Töfferl null 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.