Vorschau

1. Klasse C2 14/15: Vorschau Runde 13

In der 1. Klasse C2 steht am kommenden Wochenende die 13. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie viaHandy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

So, 19.10.2014, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - ASKÖ Gurnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Klagenfurt ASKÖ Gurnitz

Für den ASKÖ Gurnitz könnte diese Partie bereits im Duell um Platz eins vorentscheidend sein. Denn derzeit führt die Pöck-Elf drei Punkte vor dem ASK die Tabelle an, mit einem Sieg wäre man so gut wie fix Erster. Entscheidend zwischen den beiden wird jedoch auch der Ausgang der jeweiligen Nachtragsspiele. Dabei hat der ASK mit dem Spiel gegen Moosburg jedoch die besseren Karten als Gurnitz im Duell mit der Donau.

So, 19.10.2014, 14:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

HSV Klagenfurt SV WellCard Moosburg

Sowohl der HSV als auch der SV Moosburg sind bereits aus dem Rennen um Platz vier. Daher können beide Teams sicherlich etwas befreiter aufspielen. Der HSV scheint jedoch leichter Favorit, da Moosburg bereits am Freitag gegen den ASK eine Partie zu bestreiten hat. Denn aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle vor einigen Wochen laborieren die Moosburg-Spieler immer noch von Antibiotika.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Glanegg - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

SV Glanegg SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Für Glanegg-Coach Tupy ist der Zug ins Obere Play-Off zwar schon abgelaufen, rein rechnerisch kann es sich jedoch noch ausgehen. Dazu fehlen jedoch fünf Punkte auf die Donau - der Sieg im Sechs-Punkte-Spiel ist jedoch Pflicht. Das wird allerdings eine schwere Angelegenheit, denn die Donau ist seit vier Spielen ungeschlagen und hat in diesen Spielen auch kein Tor kassiert.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SC Ebental - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebental SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Nach der klaren 0:3-Schlappe gegen die Donau ist bei Ebental die Herbstsaison so gut wie abgahakt. Der Platz im Oberen Play-Off ist fix, einzig das Fernduell mit der Donau um den Extrapunkt auf Platz drei ist noch Thema. Gegen den KSK ist Ebental klarer Favorit, Krumpendorf wird sich jedoch auch gegen die Schrammel-Truppe ins Zeug legen und auf den ersten Punkt hoffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.