Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 4

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende die vierte Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 18.04.2015, 15:30 Uhr

SV Glanegg - HSV Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Glanegg HSV Klagenfurt

Für Herbstmeister Glanegg läuft es weiterhin nicht nach Wunsch. Nach der 1:5-Pleite gegen Metnitz verlor die Tupy-Elf nun auch in Steuerberg. Jetzt empfängt man den HSV Klagenfurt, der trotz hoher Erwartungen noch ohne Sieg ist. Beide Mannschaften werden versuchen sich aus ihrer Mini-Krise zu schießen, Favoriten gibt es keinen, ein offener Schlagabtausch steht bevor.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Die Nachzügler des Herbstes treffen am Samstag aufeinander. Für Guttaring scheint es so weiterzugehen wie es im Herbst aufgehört hat. Nach drei Spielen ist man sieglos, konnte in den bisherigen Spielen auch nicht überzeugen. Ganz anders die Gäste vom Wörthersee: Nach Anfangsschwierigkeiten konnte sich der KSK nun doch durchsetzen und den ersten Saisonsieg einfahren. Betrachtet man beide Mannschaften sind die Gäste auch qualitativ der Favorit.

So, 19.04.2015, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV WellCard Moosburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberes Metnitztal SV WellCard Moosburg

Das Spitzenspiel der Runde steigt in Grades. Der SV Oberes Metnitztal liegt nur einen Punkt hinter den Gästen aus Moosburg, musste hingegen schon eine Niederlage einstecken. Dennoch sind die Chancen ausgeglichen, am Ende wird wohl die Tagesform über Sieg und Niederlage entscheiden.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Steuerberg

Live-Ticker

SC Launsdorf SV Steuerberg

In der Krise steckt derzeit der SC Launsdorf. Die Spanner-Truppe liegt auf dem vorletzten Platz, konnte auch zuletzt gegen Krumpendorf nicht gewinnen, hinzu kommen einige Ausfälle, darunter auch der gesperrte Daniel Strutzmann aufgrund einer unnötigen gelb-roten Karte. Steuerberg hat hingegen nach dem verpatzten Herbst geschafft, das Ruder herumzureißen und geht demnach auch als Favorit in diese Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.