Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 3

Im oberen Play- Off der 1. Klasse D steht am kommenden Wochenende die dritte Runde im Frühjahr auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse D OPO. Diesmal lassen wir Robert Schmautz, Sektionsleiter des SV Gallizien, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier:

 

Expertentipp von Robert Schmautz, Sektionsleiter SV Gallizien:

 

Sa, 11.04.2015, 15:30 Uhr

SV Lavamünd - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV LavamündSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Wir müssen viele Ausfälle zu verkraften, dazu kommt noch die Sperre unseres Goalgetters Smukavec. Lavamünd ist eine starke Mannschaft, wir hoffen dort natürlich auf einen Sieg."

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - TSV Grafenstein

SV St. Margareten/Ros.TSV Grafenstein

"Trotz der Erfolge beider Mannschaften am vergangenen Wochenende glaube ich hier an ein Duell auf Augenhöhe, indem sich die Teams neutralisieren werden."


So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Bad St. Leonhard

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Bad St. Leonhard

"Leonhard ist eine offensiv starke Mannschaft, die sich trotz des Ausfalles von Theuermann, der die Schaltzentrale ist, durchsetzen wird."

So, 12.04.2015, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Eitweg

St. Andrä / Lav.SV Eitweg

"Eitweg kenne ich zu wenig. Ich glaube aber, dass St. Andrä aufgrund der Niederlage zurückschlagen wird und sich rehabilitieren will."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.