Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 7

Das englische Wochenende wird am Sonntag mit der siebenten Runde abgeschlossen. Natürlich liefert ligaportal.at wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs aus der 1. Klasse D UPO. Diesmal fungiert Silvester Kumer, Generalsekretär der SPG SAK Amateure 1b als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:


Expertentipp von Silvester Kumer, Generalsekretär SPG SAK Amateure 1b:

 

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SAK 1b

SC jobcreativ St. StefanSAK 1b

"Aufgrund der letzten Leistung erwarten wir uns dort schon einen Sieg, jedenfalls werden wir alles daran setzen um die kritischen Zone so schnell wie möglich zu verlassen."

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - DSG Ferlach

SV Raika GriffenDSG Ferlach

"Ferlach schätze ich hier klar stärker ein. Auch aufgrund der eigenen Klasse, aber auch durch den Trainer, der Griffen und die Liga bestens kennt. Ich denke, er wird die Mannschaft so einstellen, dass sie in Griffen gewinnen werden."


So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - WSG Brückl

SV Maria RojachWSG Brückl

"Rojach dürfte hier wohl die Oberhand behalten."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SG Rückersdorf / Klopeinersee

FC EisenkappelSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Im Lokalderby herrschen natürlich andere Gesetze. Ich glaube an eine recht ausgeglichene Partie in einen emotionalen Derby, dass hoffentlich ohne Verletzungen und roten Karten zu Ende geht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.