Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 7

Das englische Wochenende wird am Sonntag mit der siebenten Runde abgeschlossen. Natürlich liefert ligaportal.at wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs aus der 1. Klasse D OPO. Diesmal fungiert Dietmar Mörtl, Obmann des SK St. Andrä/ Lav. als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:


Expertentipp von Dietmar Mörtl, Obmann SK St. Andrä/ Lav.:

 

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Lavamünd

SV St. Margareten/Ros.SV Lavamünd

"Großes Lob an den Lavamünd- Trainer, der eine starke junge Mannschaft formte, die zu Recht vorne mitspielt und auch in St. Margareten im Rosental die Punkte machen wird, wenn sie so spielen wie gegen uns."

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - St. Andrä / Lav.

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSt. Andrä / Lav.

"Klopein hat durch den großen Aderlass natürlich kein glückliches Los erwischt. Wir erwarten uns nach dem Remis gegen Lavamünd, wo wir klar überlegen waren, natürlich wieder einen vollen Erfolg."


So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Bad St. Leonhard

TSV GrafensteinSV Bad St. Leonhard

"Grafenstein ist wohl die Überraschungsnummer der Liga, mit der wohl die wenigsten rechneten. Aber das zeigt, dass in Grafenstein rund um Ludescher gute Arbeit geleistet wird, was sich am Erfolg wieder spiegelt. Aber auch hier glaube ich an einen Sieg eines Lavanttaler Vereines."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV EitwegSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Wer glaubte, dass die Lavanttaler die stärkeren in dieser Liga sind, der hat sich vielleicht wohl etwas getäuscht. Ich glaube, dass die Eitweger aber hier wieder zurück schlagen werden und gegen Gallizien nichts unversucht lassen, um erneut einen Dreier zu schreiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.