Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht bereits die achte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D OPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Karl Sommerauer, Trainer der DSG Klopeinersee als Tippexperte. Wie der sympathische Trainer trotz Ausfälle und letzten Tabellenrang die Partie in Gallizien meistern will und was er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Eitweg

SV Bad St. LeonhardSV Eitweg

Karl Sommerauer: "Ein spannendes Lavanttaler- Derby, wobei sich beide Mannschaften zuletzt sehr gut präsentiert haben, Eitweg aber zudem eine starke Mannschaft ist. Sie haben auch gegen uns trotz Ausfälle sehr stark gespielt. Von daher, auch wenn Leonhard wieder in der Spur ist, tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg der Gäste."

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Karl Sommerauer: "Auch wenn wir im Moment mit einer sehr dünnen Personaldecke bedeckt sind, werden wir hier einen Punkt holen, der sicherlich drinnen ist."


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Lavamünd

TSV GrafensteinSV Lavamünd

Karl Sommerauer: "Lavamünd ist natürlich sehr kampfstark. Für mich etwas unerwartet aber doch zu recht an dieser Stelle. Grafenstein ist in dieser Liga wohl so etwas wie der Geheimfavorit hinter St. Andrä. Sie werden die Heimmacht bestätigen und souverän gewinnen."

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - St. Andrä / Lav.

SV St. Margareten/Ros.St. Andrä / Lav.

Karl Sommerauer: "Ich halte sehr viel von den Rosentaler, sie sind keine schlechte Truppe und vor allem zuhause sehr stark, aber in dieser Partie glaube ich doch an die individuelle Klasse der Gäste, die sich in den nächsten Spielen die Butter vom Brot nicht mehr nehmen lassen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.