Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht bereits die achte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D UPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Benno Germadnig, Trainer der DSG Ferlach als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

 

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - WSG Brückl

SC jobcreativ St. StefanWSG Brückl

Benno Germadnig: "Für Brückl wird es jetzt langsam brenzlig wenn sie nicht bald aufwachen werden. Den letzten Leistungen zufolge ist es natürlich schwer sich so schnell zu fangen und die Defensive zu stabilisieren, auch das Los wird nicht leichter. Im Lavanttal dürfte es wohl auch wieder eine eindeutige Sache werden."

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - SAK 1b

SV Raika GriffenSAK 1b

Benno Germadnig: "Ich bin überzeugt, dass die Amateure- die für mich bisher unter der Erwatungen blieben, wenn sie ihren Kader beisammen haben in Griffen gewinnen werden."


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SV Maria RojachSG Rückersdorf / Klopeinersee

Benno Germadnig: "Die Niederlage der Rückersdorfer in der letzten Runde gegen Eisenkappel kam für mich nicht überraschend. Auch in Rojach wird es sehr sehr schwierig. Dort am kleinen Platz zu punkten, noch dazu wenn Rojach ums Überleben kämpft, wird ein Gewaltakt."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - FC Eisenkappel

DSG FerlachFC Eisenkappel

Benno Germadnig: "Für uns wird dieses Spiel natürlich zu einem harten Prüfstein. Eisenkappel ist speziell zuhause sehr gefährlich, sie sind sehr offensivstark und wir haben die beste Defensive. Von daher erwarte ich aufgrund dieser Konstellation eine interessante Partie, hoffe aber natürlich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.