Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 9

In wenigen Stunden steht bereits die neunte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D UPO auf dem Programm und rollt somit in die nächste englische Woche. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Peter Reinwald, Trainer des  FC Eisenkappel als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Mi, 13.05.2015, 17:00 Uhr

SAK 1b - DSG Ferlach

SAK 1bDSG Ferlach

Peter Reinwald: "Normalerweise sollte hier schon Ferlach der Favorit sein, auch wenn die Hausherren natürlich auf heimischen "Rasen" nicht ab zu schreiben sind. "

Do, 14.05.2015, 10:30 Uhr

WSG Brückl - SV Raika Griffen

WSG BrücklSV Raika Griffen

Peter Reinwald: "Griffen hat sich erfangen, dürfte also demnach aufgrund der letzten Ergebnisse auch hier eine eindeutige Sache werden."


Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SV Maria Rojach

FC EisenkappelSV Maria Rojach

Peter Reinwald: "Gegen Ferlach machten uns noch die schwerwiegenden Ausfälle zu schaffen, hinzu kommt noch die schmerzhafte Verletzung von Komar. Für uns läuft es aber trotz vieler Ausfälle eigentlich ganz gut- normalerweise dürfte nichts mehr anbrennen. Rojach lieferte für mich in den letzten zwei Spielen keine Überraschung, es wird sicherlich kein Spaziergang. Für uns kommt die Woche der Entscheidung, wir wollen gegen Rojach gewinnen und das Abstiegsgespenst beseitigen."

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SC jobcreativ St. Stefan

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSC jobcreativ St. Stefan

Peter Reinwald: "Rückersdorf hängt im Moment etwas, aber ich setzte dennoch auf ein torloses Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.