Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 9

In wenigen Stunden steht bereits die neunte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D OPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Albert Stückler, Präsident des SV Eitweg als Tippexperte. Wie der sympathische Präsident trotz Ausfälle das "Testspiel" meistern will und was er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Albert Stückler, Präsident des SV Eitweg:

 

Mi, 13.05.2015, 19:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - TSV Grafenstein

St. Andrä / Lav.TSV Grafenstein

"St. Andrä ist natürlich der absolute Favorit in dieser Klasse, das werden sie auch heute zeigen. Grafenstein ist keine schlechte Mannschaft, zeigt guten Fußball, aber sie haben auch von ihrem Glück profitiert, das du natürlich brauchst um vorne mit zu mischen. Dennoch würde ich hier auf einen Heimsieg wetten."

Do, 14.05.2015, 11:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV St. Margareten/Ros.

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV St. Margareten/Ros.

"Für Klopein natürlich keine leichte Ausgangsposition aufgrund des Kaderpersonals, demnach schätze ich auch die Gäste im Kollektiv etwas stärker ein."


Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV Bad St. LeonhardSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Leonhard hat gegen uns sehr gut gespielt und auch verdient gewonnen. Ich glaube sie werden auch hier ihre Klasse zeigen."

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Eitweg

SV LavamündSV Eitweg

"Unsere Erwartungen sind aufgrund der vielen Ausfälle etwas gesunken, da wir viele Spieler vorgeben müssen- sechs an der Zahl. Demnach reisen wir mit einigen Testpiloten an, für uns werden die nächsten Spiele aber ohnehin Testspielcharakter haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.