Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 10

In wenigen Stunden steht bereits die zehnte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D UPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Christian Scheucher, Obmann des SV Raika Griffen Rast als Tippexperte. Der sympathische Obmann bezeichnet sich selbst zwar als keinen Tippexperten, er stellt sich aber dennoch seiner Aufgabe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt und was er sich im Heimspiel erwartet, erfahren sie hier.

Expertentipp von Christian Scheucher, Obmann SV Raika  Griffen Rast:

 

Sa, 16.05.2015, 15:30 Uhr

DSG Ferlach - WSG Brückl

DSG FerlachWSG Brückl

"Ich hoffe, dass Brückl überhaupt noch antritt. Ferlach wird hier wohl klar gewinnen, die Frage ist nur wie hoch."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Raika Griffen - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SV Raika GriffenSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Wir brennen auf eine Revanche und erwarten uns zuhause natürlich wieder einen Sieg."


So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Maria Rojach

SC jobcreativ St. StefanSV Maria Rojach

"In einem Derby ist natürlich jeder Ausgang möglich. Vielleicht holen sich die Rojacher einen Punkt."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SAK 1b - FC Eisenkappel

SAK 1bFC Eisenkappel

"Die Amateure müssen ja endlich gewinnen, das gibts ja nicht! Aufgrund des leichten Heimvorteiles und des Abstiegskampfes glaube ich hier an einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.