Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 10

In wenigen Stunden steht bereits die zehnte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D OPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Christian Fellner, Trainer des SV St. Margareten/ Ros. als Tippexperte. Wie der sympathische Trainer in Grafenstein zum Erfolg kommen will und was er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

 

Sa, 16.05.2015, 16:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Lavamünd

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Lavamünd

Christian Anton Fellner: "Lavamünd ist eine junge, gute Mannschaft, Gallizien blieb bisher unter ihrem Wert- für mich ein eher ausgeglichenes Spiel."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV St. Margareten/Ros.

TSV GrafensteinSV St. Margareten/Ros.

Christian Anton Fellner: "Grafenstein ist eine starke Truppe, die Geduld hat, kompakt steht, auf ihre Chance wartet und auch nützt, aber auch in den letzten Spielen das nötige Glück hatte. Ich erwarte eine kampfbetonte Partie. Wir brennen auf die Revanche und wollen versuchen mit Druck in die Räume zu kommen."


So, 17.05.2015, 11:00 Uhr

SV Eitweg - St. Andrä / Lav.

SV EitwegSt. Andrä / Lav.

Christian Anton Fellner: "Es ist schwierig, wenn Eitweg wie erwähnt wirklich mit dem Kader kämpft. Nichtsdestotrotz brauch St. Andrä die Punkte, sie werden auch gewinnen."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV Bad St. LeonhardDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Christian Anton Fellner: "Leonhard ist zwar zwischenzeitlich aufgewacht, musste aber dennoch wieder eine bittere Pille hinnehmen. Zuhause werden sie mit der starken Offensive gegen Klopein aber gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.