Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 11

In der 1. Klasse D OPO steht am Wochenende die elfte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Sektionsleiter Robert Schmautz vom SV Gallizien  der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Sein Team erwartet beim engsten Titelaspiranten St. Andrä/ Lav. eine schwierige Aufgabe, dennoch will man aber versuchen zu überraschen! Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

Expertentipp von Robert Schmautz, Sektionsleiter SV Gallizien:

 

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

St. Andrä / Lav.SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"St. Andrä bleibt für mich zwar der Favorit in dieser Liga, aber wir gehen mehr oder weniger ohne Druck in dieses Spiel. Von daher rechnen wir uns doch eine Überraschung aus, wir sind alle motiviert."

Do, 04.06.2015, 11:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - TSV Grafenstein

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeTSV Grafenstein

"Für Klopein wird es auch in dieser Partie sehr schwierig, der Grafensteiner Qualität Paroli bieten zu können. Die Gäste sind für mich unberechenbar, aber auch in der Defensive sehr stabil."


Do, 04.06.2015, 13:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Bad St. Leonhard

SV LavamündSV Bad St. Leonhard

"Gegeg Lavamünd wäre in der letzten Runde ein Unentschieden im Endeffekt gerecht gewesen, aber sie sind sehr gut gestanden, haben eben auch einen starken Keeper, der uns das Genick brach. Leonhard ist unberechenbar, marschiert durch Höhen und Tiefen- ich tendiere auf eine ausgeglichene Partie."

Do, 04.06.2015, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Eitweg

SV St. Margareten/Ros.SV Eitweg

"St. Margareten ist für mich sicher die kampfstärkste Mannschaft in dieser Klasse, ihnen fehlt nur ein Goalgetter. Zuhause haben sie aber den Heimvorteil im Rücken, der ihnen doch den Sieg bringen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.