Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 11

In der 1. Klasse D UPO steht am kommenden Wochenende die elfte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sichObmann Andreas Nuart von der WSG Brückl der Aufgabe. Mit ihm konnten wir einen Tipp vom Tabellenletzten gewinnen. Schlusslicht Brückl bekommt es im Sechs- Punkte- Spiel mit dem Vorletzten (SAK Amateure 1b) zu tun- für sie zählt hier nur ein Sieg. Einfach wir es aber auf keinen Fall, denn in dieser Partie will man vorwiegend auf die eigene Jugend bauen, das soll auch in Zukunft der richtige Weg sein so der sympathische Obmann. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Expertentipp von Andreas Nuart, Obmann WSG Brückl:

 

 

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG Ferlach

SG Rückersdorf / KlopeinerseeDSG Ferlach

"Hier würde ich die Gäste klar favorisieren. Sie sind definitiv die stärkste Mannschaft dieser Liga, für mich unverständlich, was die in den unteren Play- Off´s suchen."

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Raika Griffen

SV Maria RojachSV Raika Griffen

"Hier schätze ich beide etwa gleich stark ein, dürfte also ein Spiel auf Augenhöhe sein. Ein Unentschieden wäre auch unser Wunschresultat."


Do, 04.06.2015, 16:30 Uhr

WSG Brückl - SAK 1b

WSG BrücklSAK 1b

"Die Erwartungen sind bei uns natürlich groß. Wir verzichten auf die Legionäre, die uns im Stich gelassen haben- das soll kein Geheimnis sein, wir wollen mit unserer Jugend weiter spielen. SAK ist natürlich nicht zu unterschätzen, bei ihnen wird sicherlich der Kader eine große Rolle spielen. Dennoch wollen wir aus einer konsolidierten Defensive agieren, aber auch vorne unsere Akzente setzen."

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SC jobcreativ St. Stefan

FC EisenkappelSC jobcreativ St. Stefan

"Eisenkappel wird sicherlich dementsprechend motiviert sein und die Partie gegen die Lavanttaler gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.