Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 12

In der 1. Klasse D UPO steht am kommenden Wochenende die zwölfte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Obmann Walter Stippich vom SV Maria Rojach der Aufgabe. Stippich hofft natürlich auf einen Umfaller der SAK Amateure, ebenso will man aber auch in Ferlach überraschen und punkten, um im dicken Abstiegskampf Luft zu verschaffen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Expertentipp von Walter Stippich, Obmann SV Maria Rojach:

 

Sa, 30.05.2015, 16:30 Uhr

WSG Brückl - FC Eisenkappel

WSG BrücklFC Eisenkappel

"Brückl muss wohl den bitteren Gang in die 2. Klasse antreten, sie werden auch gegen Eisenkappel nichts holen."

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SV Raika Griffen - SC jobcreativ St. Stefan

SV Raika GriffenSC jobcreativ St. Stefan

"Eine sehr spannende Partie. Hier schätze ich aber schon die Griffner stärker ein, die zuletzt gute Leistungen geboten haben."


Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Maria Rojach

DSG FerlachSV Maria Rojach

"Bei Ferlach geht es um nichts mehr, sie sind natürlich eine gute Mannschaft, aber wir rechnen uns dort dennoch Punkte aus und hoffen natürlich auf einen Sieg, der uns etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen könnte."

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

SAK 1b - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SAK 1bSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Ein Sieg der Rückersdorfer, die sich wohl wieder erfangen haben, dürfte uns hier wohl in die Karten spielen. Sie haben schon gegen Ferlach gezeigt was sie können, warum nicht in Welzenegg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.