Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 12

In der 1. Klasse D OPO steht am Wochenende die zwölfte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich der Trainer Manfred Plösch vom SV Lavamünd  der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Sein Team empfängt mit Schlusslicht Klopeinsee eigentlich eine machbare Aufgabe. Trainer Plösch zeigt zwar Respekt vor der Truppe, glaubt aber dennoch an einen klaren Erfolg. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV St. Margareten/Ros.

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV St. Margareten/Ros.

Manfred Plösch: "Bestimmt ein spannendes Derby. St. Margareten konnte schon im Hinspiel überraschen. Ich denke aber, dass es in Gallizien sicher eine knappe Partie geben wird, wo sich womöglich die Hausherren durchsetzen werden."

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV LavamündDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Manfred Plösch: "Von der Papierform und von der Tabellenkonstellation sind wir sicherlich der Favorit. Aber Klopein hat schon in Leonhard gezeigt, dass man sie nie abschreiben darf. Sie haben sich in der Defensive wohl stabilisiert, aber ich rechne hier trotzdem mit einem Heimsieg."


Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - St. Andrä / Lav.

SV Bad St. LeonhardSt. Andrä / Lav.

Manfred Plösch: "Dies wird zum Ende hin sicherlich eine spannende Partie. Leonhard hat sich im Frühjahr sicher mehr ausgerechnet. Aber den Tabellenführer im Derby zu empfangen und vielleicht zu ärgern, dürfte für sie aber einiges an Motivation bringen. Ich glaube aber trotzdem, dass die Gäste die Klasse und die Qualität haben, um am Ende doch drei Punkte zu holen."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Eitweg - TSV Grafenstein

SV EitwegTSV Grafenstein

Manfred Plösch: "Grafenstein weiß natürlich, dass sie überall voll punkten müssen. Im Koralpenstadion wird es aber aufgrund der Heimstärke sehr schwierig. Eitweg kann in der Offensive sicherlich mithalten, Grafenstein hingegen ist aber vor allem hinten sehr kompakt- für mich eine ausgeglichene Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.