Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 13

In der 1. Klasse D OPO steht am Wochenende die 13. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich der sportliche Leiter Stv. Josef Künstl von TSV Grafenstein  der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Sein Team muss durch anstrengende Tage marschieren. Im Nachtrag muss man gegen Klopeinersee ran und am Wochenende empfängt man Lieblingsgegner Gallizien. Punkte rechnet man sich natürlich in beiden Spielen aus. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Expertentipp von Josef Künstl, sportlicher Leiter Stv. Grafenstein:

 

Sa, 06.06.2015, 16:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Bad St. Leonhard

SV St. Margareten/Ros.SV Bad St. Leonhard

"Leonhard, eine Mannschaft mit extremen Schwankungen, wird wohl auch in St. Margareten/ Ros. kein leichtes Spiel haben."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Eitweg

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Eitweg

"Klopein wird wohl nicht mehr viel punkten. Trotz der Ausfälle glaube ich hier an einen klaren Auswärtssieg."


Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Lavamünd

St. Andrä / Lav.SV Lavamünd

"Eine alte Hassliebe. Lavamünd wird alles daran setzen, um den Titelaspiranten ein Haxl zu stellen, wobei St. Andrä den Titel einfahren kann. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass die kompakte Gästemannschaft hier einen Punkt mitnehmen wird."

So, 07.06.2015, 17:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

TSV GrafensteinSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Wir haben in Eitweg erstmals verloren, wobei die Lavanttaler sehr stark gespielt und verdient gewonnen haben. An diesem Wochenende, inklusive Nachtragsspiel, wollen wir natürlich ordentlich punkten. So rechnen wir uns auch gegen unseren "Lieblingsgegner" einen Heimsieg aus- auch wenn sie gegen St. Margareten am richtigen Weg waren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.