Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 13

In der 1. Klasse D UPO steht am kommenden Wochenende die 13. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal konnten wir mit Silvester Kumer den Generalsekretär der SPG SAK Amateure 1b für einen Expertentipp gewinnen. Die Amateure stecken weiterhin im Abstiegskampf, wollen aber in den kommenden Tagen alles klar machen um dem Abstiegsgespenst ein Ende zu setzen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Expertentipp von Silvester Kumer, Generalsekretär SPG SAK Amateure 1b:

 

 

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - WSG Brückl

SG Rückersdorf / KlopeinerseeWSG Brückl

"Man hat zwar gesehen, dass es gegen Brückl sehr schwer werden kann, wenn sie sich hinten hinein stellen wie gegen Eisenkappel, aber normal ist das hier eine ganz klare Sache."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - DSG Ferlach

SC jobcreativ St. StefanDSG Ferlach

"Ferlach wird sich hier klar durchsetzen."


Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV Raika Griffen

FC EisenkappelSV Raika Griffen

"Eine Partie auf Augenhöhe, in welcher es schlussendlich eine Pattstellung geben könnte."

So, 07.06.2015, 10:00 Uhr

SV Maria Rojach - SAK 1b

SV Maria RojachSAK 1b

"Für uns naht die Woche der Entscheidung. Morgen müssen wir in Brückl bestehen, da brauchen wir drei Punkte, dann würde uns hier ein Unentschieden schon reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.