Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 14

In der 1. Klasse D OPO steht am Wochenende die 14. und letzte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich der Trainer Martin Mayerhofer vom SK St. Andrä/ Lav  der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Seine Elf ampfängt am Wochenende den Tabellenletzten aus Klopein. Sicherlich kein Spaziergang, aber dennoch will man mit einer B- Mannschaft ans Werk gehen und einen Sieg einspielen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Eitweg

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Eitweg

Martin Mayerhofer: "Galliziens Heimstärke ist zwar nicht zu unterschätzen, aber ich glaube doch, dass die Eitweger das beständigere Team sind und vor allem mit Dragan Ljubanic nochmals im Torschützenbereich mächtige Akzente setzen wollen."

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - SV St. Margareten/Ros.

SV LavamündSV St. Margareten/Ros.

Martin Mayerhofer: "Lavamünd und St. Margareten daheim ist immer eine eigene Geschichte. Ich glaube hier aber an einen leichten Heimvorteil. Pucher ist im Angriff eine Marke für sich und im Defensivbereich haben sie sicherlich einen der besten Keeper der Liga. "


Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - TSV Grafenstein

SV Bad St. LeonhardTSV Grafenstein

Martin Mayerhofer: "Grafenstein schwächelte zuletzt, bei ihnen ist wohl die Luft herausen. Leonhard ist sicherlich keine schlechte Truppe, bei ihnen kommt aber vieles auf die Tagesverfassung drauf an."

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

St. Andrä / Lav.DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Martin Mayerhofer: "Wir werden zwar mit einer "B- Mannschaft" einlaufen und den jungen Kickern- die gut mitgehalten haben eine Chance geben, aber dennoch erwarte ich mir einen Sieg. Es wird sicherlich kein Spaziergang. Kommt auch darauf an, wie Sommerauer die Truppe zum Schluss motivieren kann, auch sie wollen im letzten Spiel überraschen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.