Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 14

In der 1. Klasse D UPO steht am kommenden Wochenende die 14. und letzte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal konnten wir mit Markus Deutschmann den Obmann Stv. der SF Rückersdorf für einen Expertentipp gewinnen. Die Rückersdorfer packten es diesmal ohne Legionäre, hoffen auch im letzten Meisterschaftsspiel auf einen vollen Erfolg zuhause, wo man als harte Nuss gilt. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Expertentipp von Markus Deutschmann, Obmann Stellvertreter SF Rückersdorf:

 

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Raika Griffen

DSG FerlachSV Raika Griffen

"Man muss den Ferlachern für die tolle Frühjahressaison gratulieren. Vieles spricht hier zwar für ein ausgeglichenes Spiel, aber die Heimischen gehen mit leichten Vorteilen in diese Begegnung. Sie wollen den Fans zum Abschluss sicherlich noch einen Heimsieg schenken."

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SAK 1b - SC jobcreativ St. Stefan

SAK 1bSC jobcreativ St. Stefan

"SAK ist hat die Klasse gehalten, ist auch hier am Kunstrasen leicht zu favorisieren. St. Stefan ist bei den Standards stark, aber die spielerischen Qualitäten liegen bei der Heimelf."


Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - FC Eisenkappel

SG Rückersdorf / KlopeinerseeFC Eisenkappel

"Wir hoffen unsere Serie zuhause halten zu können und ich traue dies unserer jungen Mannschaft auch zum Saisonschluss zu. Wir sind abschließend sehr zufrieden, haben es ohne Legionäre durchgezogen. Eisenkappel ist natürlich nicht zu unterschätzen, aber sie sind auch zuhause stärker als auswärts. Von daher wollen wir im letzten Spiel nochmals voll anschreiben."

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

WSG Brückl - SV Maria Rojach

WSG BrücklSV Maria Rojach

"Beide mussten leider den Gang in die 2. Klasse antreten. Brückl versucht es mit einem Neuanfang und Rojach will sich schon im Hinblick auf die neue Saison präsentieren. Ich schätze doch die Gäste stärker ein, dürfte also auch zum Schluss eine klare Sache sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.