Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die fünfte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Albert Stükler, Präsident des SV Eitweg als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf in Griffen viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Albert Stückler, Präsident SV Eitweg:

 

Sa, 22.08.2015, 15:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

TSV GrafensteinSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Sicherlich eines der Topspiele der fünften Runde. Hier treffen zwei Aufstiegsanwärter aufeinander, beide werden im vorderen Bereich zu finden sein."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Bad St. Leonhard

ASC St. PaulSV Bad St. Leonhard

"Durch den Trainerwechsel hat Leonhard sicherlich einen Aufwind bekommen und ist für mich hier deshalb auch leicht favorisierbar."


Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Eitweg

SV Raika GriffenSV Eitweg

"Wir haben leider viele Ausfälle zu beklagen, müssen beinahe die ganze Abwehr umbauen. In Griffen wird es sicherlich nicht leicht, wir werden wohl eher defensiv ausgelegt starten."

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

SAK 1b - DSG Ferlach

SAK 1bDSG Ferlach

"Das Duell zweier Tabellennachbarn, wobei SAK immer schwer zum einschätzen ist. Beide mussten sich bisher unterm Wert geschlagen geben, ich denke aber, dass diesmal die Gäste voll anschreiben werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.08.2015, 10:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - Eberndorfer AC

SG Rückersdorf / KlopeinerseeEberndorfer AC

"Auch hier sind beide Mannschaften beinahe auf gleicher Höhe. Gegen Eberndorf haben wir 90 Minuten lang gedrückt und die haben gewonnen, spielerisch war aber nicht viel zu sehen. Ich glaube hier eher an die Heimstärke der Gastgeber."

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - FC Eisenkappel

ASKÖ MittlernFC Eisenkappel

"Mittlern hat für mich enttäuscht, obwohl viele Spieler mit Qualität in der Formation standen, währenddessen Eisenkappel das Team der Stunde ist und völlig überraschend vorne mitmischt. Sie sind auch hier sicherlich leicht zu favorisieren, aber ich glaube, dass dann doch die Hausherren den Punkt machen werden."

So, 23.08.2015, 17:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Lavamünd

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Lavamünd

"Obwohl Lavamünd bisher ziemlich viel Pech hatte und viele kuriose Entscheidungen hinnehmen musste, werden sie hier bei spielerisch unterlegenen Klopeinern den ersten Sieg einfahren. Die Offensive rund um Thomas Pucher ist sicherlich sehr stark und wird hier auch ausschlaggebend sein."

So, 23.08.2015, 17:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SC jobcreativ St. Stefan

SV St. Margareten/Ros.SC jobcreativ St. Stefan

"St. Stefan wird, obwohl es in St. Margareten immer sehr schwer ist, den Lauf bestätigen und drei Punkte mit ins Lavanttal nehmen."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.