Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die sechste Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Walter Ludescher, Trainer der TSV Grafenstein als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf in Griffen viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 29.08.2015, 15:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASKÖ Mittlern

SV Bad St. LeonhardASKÖ Mittlern

Walter Ludescher: "Mittlern ist mit einem Hober im Team natürlich immer brandgefährlich, wird auch hier gewinnen."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SAK 1b

SC jobcreativ St. StefanSAK 1b

Walter Ludescher: "Beide Mannschaften verfügen über eine gute spielerische Anlage, sind dementsprechend auch gleich auf und deshalb tendiere ich hier eher auf eine ausgeglichene Partie."


Sa, 29.08.2015, 17:30 Uhr

SV Raika Griffen - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SV Raika GriffenSG Rückersdorf / Klopeinersee

Walter Ludescher: "Griffen startete außergewöhnlich, wird demnach auch den Heimvorteil nützen wollen."

Sa, 29.08.2015, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - SV St. Margareten/Ros.

SV LavamündSV St. Margareten/Ros.

Walter Ludescher: "Lavamünd präsentierte sich bisher unterm Wert und St. Margareten ist gut drauf. Wenn die Hausherren schlau spielen, ist ihnen ein Punktgewinn zuzutrauen, was auch notwendig wäre."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

DSG Ferlach - TSV Grafenstein

DSG FerlachTSV Grafenstein

Walter Ludescher: "Eine sehr knappe Partie, man braucht nur die Ergebnisse von Ferlach anschauen. Wir werden dies nicht unterschätzen und keines Falles auf die leichte Schulter nehmen. Ferlach ist bestimmt unterm Wert platziert, es hätte in jedem Spiel anders sein können. Wir wollen uns nicht täuschen lassen, in erster Linie hinten dicht stehen- was uns nicht immer gelungen ist und vorne unsere Torchancen nützen- immer das gleiche Bestreben."

So, 30.08.2015, 11:00 Uhr

Eberndorfer AC - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Eberndorfer ACDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Walter Ludescher: "Eberndorf wird zuhause gegen leider angeschlagene Klopeiner gewinnen."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - ASC St. Paul

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienASC St. Paul

Walter Ludescher: "St. Paul hat sich zwar sehr gut erfangen, aber die Auswärtsschwäche dürfte hier doch entscheidend sein und noch dazu trifft man auf Gallizien, die zuhause eine Macht sind."

So, 30.08.2015, 17:30 Uhr

SV Eitweg - FC Eisenkappel

SV EitwegFC Eisenkappel

Walter Ludescher: "Den Eisenkapplern ist es natürlich zuzutrauen, dass sie gut auftreten. Eitweg ist zuhause eigentlich sehr stark, aber bis jetzt eher enttäuschend. Von daher ist es an der Zeit, dass sie zu Punkten kommen."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.