Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Elbe, Trainer des SV Haimburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 29.03.2019, 23:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SC jobcreativ St. StefanDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Wir haben in der Vorbereitung gegen St. Stefan gespielt und sie sind eine sehr starke Mannschaft, die nicht umsonst auf dem ersten Platz ist. Mein Kumpel Gerald Baumgartner leistet sehr gute Arbeit und wird auch gegen Klopeiner See gewinnen."

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

ASKÖ MittlernSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"In Kühnsdorf fand im Winter ein Umbruch statt und wenn Mittlern an St. Stefan dranbleiben will, müssen sie gewinnen."


Sa, 30.03.2019, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Raika Griffen

SV Bad St. LeonhardSV Raika Griffen

"Bad St. Leonhard punktet brav, deshalb wäre es für uns vom Vorteil, wenn Griffen dieses Spiel gewinnen würde."

Sa, 30.03.2019, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Lavamünd

Sportverein TainachSV Lavamünd

"Lavamünd hat eine sehr gute Mannschaft und es ist ein super Trainerkollege, Horst Friesacher am Werk. In Tainach hat sich einiges getan, doch aufgrund der guten Offensive, glaube ich, dass Lavamünd auswärts gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2019, 16:00 Uhr

SAK 1b - SV St. Margareten/Ros.

SAK 1bSV St. Margareten/Ros.

"Obwohl St. Margareten keinen optimalen Start hinlegte, rechne ich mit einem Auswärtssieg gegen die SAK Amateure."

So, 31.03.2019, 14:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Haimburg

Eberndorfer ACSV Haimburg

"Wir haben sehr gut gearbeitet und uns gezielt gut verstärkt, da unser Kader ziemlich klein war. Die Trainingsbeteiligung ist gut, die Stimmung sehr positiv und wir freuen uns auf den Start."

So, 31.03.2019, 15:00 Uhr

SC Ebental - DSG Ferlach

SC EbentalDSG Ferlach

"Ich hoffe, dass wir Anschluss an Ebental gewinnen können und ich denke, dass Ferlach aufgrund der starken Offensive gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.