Expertentipp

2. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Roland Jungmann, Trainer der URC Thal/Assling 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 29.09.2018, 14:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - SG Defereggental/St. Jakob

Rapid Lienz 1bSG Defereggental/St. Jakob

"Ich denke, dass Lienz am Samstag Spieler aus der Unterliga-Mannschaft als Verstärkung bekommen wird."

Abgesagt Sa, 29.09.2018, 14:30 Uhr

SV Penk 1b - URC Thal/Assling 1b

SV Penk 1bURC Thal/Assling 1b

"Wir sind derzeit stark ersatzgeschwächt. In der Unterliga-Mannschaft fehlen uns vier Leute und die werden durch Spieler aus der 1b-Mannschaft ersetzt."

Sa, 29.09.2018, 15:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SPG Oberes Mölltal

SV OberdrauburgSPG Oberes Mölltal

"Als absoluter Titelfavorit wird Oberes Mölltal auch hier klar gewinnen."

Sa, 29.09.2018, 16:30 Uhr

TSU Ainet - FC-WR Nußdorf/Debant 1b

TSU AinetFC-WR Nußdorf/Debant 1b

"Das Unterliga-Team von Nußdorf spielt zur gleichen Zeit, deshalb tippe ich auch auf Ainet."

So, 30.09.2018, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - TSU Nikolsdorf

SK GrafendorfTSU Nikolsdorf

"Grafendorf hat ein paar gute Spieler dabei, die nur jede zweite Runde hier sind und spielen können. Diese Woche sind sie eben wieder im Einsatz und auch Peter Tillian, der ein Topspieler ist."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten