Expertentipp

2. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 25

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 25. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Unterassinger, Tormann des SK Grafendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SPG Oberes Mölltal

SG Defereggental/St. JakobSPG Oberes Mölltal

"St. Jakob hat im Frühjahr zuhause kein Spiel verloren und ich denke auch gegen Oberes Mölltal wäre ein Punkt für sie drinnen."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

SV Oberdrauburg - URC Thal/Assling 1b

SV OberdrauburgURC Thal/Assling 1b

"Oberdrauburg spielt zur Zeit schlechter, als wir es von ihnen gewohnt sind. Gegen Thal sollten sie aber wieder punkten."


Sa, 01.06.2019, 18:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - TSU Nikolsdorf

FC-WR Nußdorf/Debant 1bTSU Nikolsdorf

"Aufgrund der besseren Einzelspieler setzte ich hier auf Nikolsdorf."

So, 02.06.2019, 14:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - SV Penk 1b

Rapid Lienz 1bSV Penk 1b

"Die Lienzer Mannschaft ist wohl die Überraschung des Frühjahrs und ich tippe auch hier auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 02.06.2019, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - TSU Ainet

SK GrafendorfTSU Ainet

"Wir wollen bis zum Schluss vorne mitspielen und zuhause gegen Ainet gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.