Vorschau

2. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 9

In der 2. Klasse A steht am kommenden Wochenende bereits die neunte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Huben - SG Defereggental/St. Jakob

Live-Ticker

TSU Huben SG Defereggental/St. Jakob

Defereggental ist toll in Form und wird, wenn es so weitergeht, um den Herbstmeistertitel voll mitkämpfen können. Huben konnte den 5:0 Sieg gegen Ainet nicht bestätigen und ging gegen Matrei mit 0:5 unter. Eine klare Sache also, wer hier als Favorit gilt. Das Hinspiel konnte Defereggental auch gewinnen, allerdings "nur" mit 5:3. Die Gäste werden also trotz der Favoritenrolle gewarnt sein.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SPG Oberes Mölltal

Live-Ticker

SV Oberdrauburg SPG Oberes Mölltal

Beim SV Oberdrauburg kam der Motor zuletzt etwas ins stottern und man muss zuhause wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Oberes Mölltal ist aber, je nach Personalsituation, eine ganz starke Mannschaft und der Heimelf wird auch der gesperrte Andrej Struna sehr fehlen. Das Hinspiel gewann Oberes Mölltal knapp mit 3:2. Da hat Oberdrauburg also eine Rechnung offen.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

TSU Ainet - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Ainet SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Der Tabellenführer aus Matrei eilt von Sieg zu Sieg und geht gegen Ainet sicher als Favorit ins Spiel. Im Hinspiel konnte Ainet den diesmaligen Gegner aber voll fordern, denn da gewann Matrei nur knapp mit 2:1. Diesmal wäre ein Sieg der Aineter eine große Überraschung, doch was ist im Fußball nicht schon alles passiert.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - TSU Prägraten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rapid Lienz 1b TSU Prägraten

Da das Spiel erst am 26. Oktober stattfindet, kann nur eine Vorschau aus heutiger Sicht geboten werden. Prägraten konnte zuletzt gegen Ainet zumindest einen Punkt machen und wird hoffen mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn aus der Sackgasse zu kommen. Ob es wie gesagt am 26.10. auch noch so aussieht, wird man erst sehen. Hinspiel: 2:0 für Prägraten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.