2. Klasse B

SV Arnoldstein ist auf der Suche nach einem Tormann

Der SV Arnoldstein aus der 2. Klasse B stellt für die kommende Meisterschaft eine neue Mannschaft zusammen und ist dabei bereits auf einem sehr guten Weg. Nur bei der Position des Tormannes ist der Verein noch auf der Suche und bat ligaportal.at dabei um Hilfe. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach.

Einsergoalie gesucht

"Wir suchen noch nach einem Tormann und ich ersuche eventuelle Interessenten, die in einem motivierten und jungen Team dabei sein wollen, sich ehest bei mir zu melden", bittet der sportliche Leiter Siegfried Mödritscher um Unterstützung. "Ansonsten sind wir schon sehr gut aufgestellt und in Kürze geben wir auch unsere Transfermeldungen bekannt", ergänzt Mödritscher noch.

Interessenten wenden sich bitte an: Siegfried Mödritscher, Tel.: 0664/39 65 177 bzw. per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.