2. Klasse B: Expertentipp Runde 2

Die zweite Meisterschaftsrunde steht diesmal bereits in der 2. Klasse B auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Treffen, Stefan Leeb, zu Wort kommen. Leeb kehrte ja erst in dieser Saison zu seinem Stammverein zurück und hat das Ziel den SV Treffen nach dem Abstieg sofort wieder in die 1. Klasse zurückzuführen. Diesmal will er mit seiner Truppe in Stockenboi den nächsten Schritt zu diesem Ziel machen.

 

Fr, 02.08.2013, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SC Landskron 1bSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Stefan Leeb: "Maria Gail ist für mich der Titelkandidat Nummer eins, hat sich gegen Töplitsch sehr stark gezeigt und wird sich im Villacher Derby keine Blöße geben. "

Fr, 02.08.2013, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - ASKÖ Bodensdorf

SG Nessl Drautal IIASKÖ Bodensdorf

Stefan Leeb: "Eine schwierige Aufgabe für die jungen Drautaler. Bodensdorf hat in der ersten Runde gut gespielt und wird in dieser Partie wohl der große Favorit sein."

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Afritz Pizzeria

BSV Bad BleibergSV Afritz Pizzeria

Stefan Leeb: "Afritz hat zwar einen kleinen Kader, aber hat sich doch recht gut verstärkt. Bad Bleiberg kann man noch nicht einschätzen, sie können um den Titel mitspielen oder auch nur im Mittelfeld landen."

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV Töplitsch - ASKÖ St. Egyden

SV TöplitschASKÖ St. Egyden

Stefan Leeb: "St. Egyden war in der ersten Runde spielfrei, also kann man da noch nichts sagen. Mit den Neuen, Zeljak und Prsic, gehören sie für mich aber auch zum Kreis der Titelkandidaten. Töplitsch hat etwas gutzumachen, aber St. Egyden schätze ich, auch wegen der Sperren bei Töplitsch, etwas stärker ein."

So, 04.08.2013, 17:00 Uhr

FC Fresach - SC Arriach

FC FresachSC Arriach

Stefan Leeb: "Fresach konnte in der ersten Runde nicht antreten, hat also anscheined grobe personelle Probleme. Arriach hingegen hat sich gegen uns stark präsentiert und deshalb tippe ich da auf einen Auswärtssieg."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Treffen

SV Stockenboi am WeißenseeSV Treffen

Stefan Leeb: "Wir sind passabel gestartet, haben aber unser Potential noch lange nicht abgerufen. Schauen wir einmal wie es uns auswärts gehen wird. Natürlich vertraue ich meiner Truppe und tippe auf einen Auswärtssieg."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - DSG Union Köstenberg

SV ATUS FerndorfDSG Union Köstenberg

Stefan Leeb: "Ferndorf ist noch eine Unbekannte in dieser Saison. Köstenberg als Absteiger sollte da eigentlich der Favorit sein, doch man muss erst sehen wie sich Ferndorf entwickelt. Trotzdem tippe ich hier auf einen knappen Auswärtssieg."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?