2. Klasse B: Expertentipp Runde 3

Die dritte Meisterschaftsrunde steht diesmal bereits in der 2. Klasse B auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV ATUS Ferndorf, Josef Brenter, zu Wort kommen. Ferndorf stieg ja mit einer komplett neu formierten Mannschaft wieder als eigenständiger Verein in die Meisterschaft ein. Ferndorf konnte zwar bisher noch nicht anschreiben, Brenter ist aber sicher, dass sein Team viel Potential hat und sich schon in dieser Runde finden wird. Wie er über die weiteren Begenungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV ATUS Ferndorf

ASKÖ BodensdorfSV ATUS Ferndorf

Josef Brenter: "Wir haben zwar die ersten beiden Spiele verloren, könnten aber genausogut schon sechs Punkte auf dem Konto haben. Wir trainieren gut und es geht stetig aufwärts. Deshalb tippe ich hier auf eine Überraschung meiner Mannschaft."

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SV Töplitsch

SV RoseggSV Töplitsch

Josef Brenter: "Töplitsch ist für mich zwar der Favorit in diesem Spiel, doch Rosegg ist mit den Sand Brother´s sicher in der Lage Paroli zu bieten und wird mit dem Heimvorteil im Rücken ein X holen."

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Treffen - SG Nessl Drautal II

SV TreffenSG Nessl Drautal II

Josef Brenter: "Treffen hat als Absteiger die Erfahrung der ersten Klasse im Talon, hat sich auch personell praktisch nicht verschlechtert und wird knapp aber doch gewinnen."

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - FC Fresach

SV Afritz PizzeriaFC Fresach

Josef Brenter: "Fresach Trainer Roland Schafferer hat eine sehr junge und teilweise noch unroutinierte Mannschaft. Auch personell geht es ziemlich knapp her und deswegen tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg. "

Sa, 10.08.2013, 18:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SC Landskron 1b

ASKÖ St. EgydenSC Landskron 1b

Josef Brenter: "Mit dem Heimvorteil im Rücken wird das eine ziemlich klare Angelegenheit für den ASKÖ St. Egyden werden. Da werden die jungen Landskroner nicht mithalten können."

So, 11.08.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - BSV Bad Bleiberg

SV Falle Maria Gail/TschinowitschBSV Bad Bleiberg

Josef Brenter: "Maria Gail hat eine ausgezeichnete Mannschaft, sicher die beste Truppe dieser Klasse. Die hohe Niederlage im Cup sagt nichts aus. Wenn sie mit dem vollen Kader antreten können, sind sie nicht zu stoppen."

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

SC Arriach - SV Stockenboi am Weißensee

SC ArriachSV Stockenboi am Weißensee

Josef Brenter: "Stockenboi ist für mich die klar bessere Mannschaft, hat mehr Routine und auch die weit besseren Einzelspieler. Auch der kleine Platz dürfte für sie nicht das große Problem werden. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Auswärtssieg."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?