2. Klasse B: Expertentipp Runde 4

Die vierte Meisterschaftsrunde steht diesmal bereits in der 2. Klasse B auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des FC Fresach, Roland Schafferer, zu Wort kommen. Fresach hatte zu Beginn der Saison personelle Probleme und konnte gegen Bleiberg erst gar nicht antreten. Mittlerweile sind diese Probleme aber überwunden und man konnte immerhin schon zwei Remis holen und mit solch einem Ausgang wäre Schafferer in dieser Runde im Derby gegen Stockenboi auch zufrieden. Wie er über die weiteren Begenungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Mi, 14.08.2013, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SC Arriach

SG Nessl Drautal IISC Arriach

Roland Schafferer: "Die junge Drautaler Truppe wird zuhause sicher auf einen Sieg aus sein. Arriach plagen dazu personelle Probleme und deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg."

Do, 15.08.2013, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV Stockenboi am Weißensee

FC FresachSV Stockenboi am Weißensee

Roland Schafferer: "Stockenboi möchte laut eigenen Aussagen um den Titel mitkämpfen und deshalb wäre ich in diesem Derby auch schon mit einem Punkt zufrieden."

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Treffen

SV ATUS FerndorfSV Treffen

Roland Schafferer: "Treffen ist zwar sicher der Favorit in diesem Spiel, ich vergönne meiner Ex-Mannschaft aber den ersten Punktegewinn in dieser Saison. Vielleicht geht ihnen diesmal der Knopf auf."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Rosegg

SC Landskron 1bSV Rosegg

Roland Schafferer: "Rosegg ist mit den routinierteren und besseren Einzelspielern sicher stärker einzuschätzen und wird sich drei Auswärtspunkte holen."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ASKÖ St. Egyden

BSV Bad BleibergASKÖ St. Egyden

Roland Schafferer: "Bad Bleiberg erwischte ja einen ganz schlechten Start und muss schön langsam in Fahrt kommen. St. Egyden hat sich aber super verstärkt und ist für mich der klare Favorit in diesem Spiel. "

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SV Afritz PizzeriaSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Roland Schafferer: "Ich wünsche meinem Freund Emanuel Kaus (Spielertrainer des SV Afritz), dass er mit seinem Team die Maria Gailer etwas ärgern kann und zuhause einen Punkt macht."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

SV Töplitsch - DSG Union Köstenberg

SV TöplitschDSG Union Köstenberg

Roland Schafferer: "Für mich ist da Töplitsch die klar bessere Mannschaft. Sie haben sich mit Rene Kofler super verstärkt und werden zuhause sicher nichts anbrennen lassen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?