Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 9

Die neunte Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SC Arriach, Hansjörg Flaschberger, zu Wort kommen. In Arriach hadert man nachwievor mit einem verletzten Tormann und man muss weiterhin einen Feldspieler ins Gehäuse stellen. Auch deshalb wäre Flaschberger mit einem Punkt gegen Bad Bleiberg schon zufrieden. Wie Hansjörg Flaschberger über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

ASKÖ BodensdorfSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Hansjörg Flaschberger: "Ich schätzte beide Mannschaften als gleich stark ein und deshalb wird es da auch keinen Sieger geben."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Treffen - SV Afritz 1975

SV TreffenSV Afritz 1975

Hansjörg Flaschberger: "Ich schätze Treffen stärker ein und muss natürlich auf meinen Sohn , der bei Treffen spielt, tippen."


Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Landskron 1b

SV Stockenboi am WeißenseeSC Landskron 1b

Hansjörg Flaschberger: "Stockenboi hat zwar den Heimvorteil auf seiner Seite, wird in diesem Spiel aber nicht gewinnen, weil Landskron eine sehr junge und kampfstarke Truppe hat. Ich tippe hier auf eine Punkteteilung."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Rosegg - FC Fresach

SV RoseggFC Fresach

Hansjörg Flaschberger: "Da wird Fresach keine Chance haben. Rosegg schätze ich weit stärker ein und deshalb wird das meiner Meinung nach ein klarer Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2013, 16:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - ASKÖ St. Egyden

DSG Union KöstenbergASKÖ St. Egyden

Hansjörg Flaschberger: "St. Egyden ist ein absoluter Titelkandidat und wird sich auch auswärts in Köstenberg einen Dreier holen."

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SG Nessl Drautal IISG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Hansjörg Flaschberger: "Töplitsch hat eine routinierte und sehr gute Mannschaft. Die jungen Drautaler werden zwar gut dagegenhalten, am Ende wird die reifere Mannschaft aber gewinnen."

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SC Arriach - BSV Bad Bleiberg

SC ArriachBSV Bad Bleiberg

Hansjörg Flaschberger: "Bad Bleiberg hat einen Lauf und wird sicher ein harter Gegner werden. Leider muss ich noch immer einen Feldspieler ins Tor stellen und auch deshalb wäre ich hier mit einem Punkt sicher zufrieden."