Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 10

Die zehnte Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des BSV Bad Bleiberg, Mag. Manfred Leininger, zu Wort kommen. Bad Bleiberg startete ja ganz schlecht in die Saison, konnte in den letzten Runden aber eine gute Serie starten und diese will Leininger mit seiner Truppe im Spiel gegen Stockenboi natürlich auch fortsetzen. Wie Mag. Manfred Leininger über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV ATUS Ferndorf

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV ATUS Ferndorf

Mag. Manfred Leininger: "Töplitsch hat eine ganz starke Mannschaft, ist gut drauf und wird den guten Lauf fortsetzen. Deshalb wird das ein klarer Heimsieg."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Stockenboi am Weißensee

BSV Bad BleibergSV Stockenboi am Weißensee

Mag. Manfred Leininger: "Wir werden unsere gute Serie fortsetzen und zuhause einen vollen Erfolg feiern."


Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Rosegg - DSG Union Köstenberg

SV RoseggDSG Union Köstenberg

Mag. Manfred Leininger: "Für mich sind beide Mannschaften in dieser Klasse angekommen, gleich stark einzuschätzen und deshalb tippe ich hier auch auf ein Remis."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SC Arriach

SV Afritz 1975SC Arriach

Mag. Manfred Leininger: "Arriach hat sich gegen uns recht gut präsentiert und deshalb denke ich, dass sie diesmal einen Auswärtssieg holen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 21.09.2013, 16:30 Uhr

SC Landskron 1b - SG Nessl Drautal II

SC Landskron 1bSG Nessl Drautal II

Mag. Manfred Leininger: "Landskron wird zuhause gegen die jungen Drautaler einen knappen aber verdienten Sieg holen."

Sa, 21.09.2013, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ASKÖ Bodensdorf

ASKÖ St. EgydenASKÖ Bodensdorf

Mag. Manfred Leininger: "Bodensdorf befindet sich im Aufwind und wird, obwohl St. Egyden natürlich auch stark einzuschätzen ist, diesmal einen Auswärtssieg feiern."

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Treffen

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSV Treffen

Mag. Manfred Leininger: "Maria Gail ist in diesem Spiel sicher der Favorit und als Mannschaft weit höher einzuschätzen als Treffen. Deshalb wird das meiner Meinung nach ein klarer Heimsieg."