Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alexander Hofer, Schriftführer und Spieler des SV Obermillstatt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.08.2018, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Treffen

SV Sportastic Spittal 1bSV Treffen

"Die Mannschaft aus Treffen kenne ich noch nicht. Spittal hat aber ein junges, ehrgeiziges Team und wird sich im Spiel durchsetzten können."

Sa, 11.08.2018, 16:30 Uhr

SC Arriach - FC Rennweg

SC ArriachFC Rennweg

"Rennweg hat die letzte Partie gegen Bad Kleinkirchheim gewonnen, deshalb schätze ich das Team von Trainer Holzer sehr stark ein. Gegen Arriach werden sie siegreich sein."


Sa, 11.08.2018, 17:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SG Gitschtal

SV ATUS FerndorfSG Gitschtal

"Ferndorf ist gut in die Saison gestartet, Gitschtal ist für uns noch eine Unbekannte, deswegen tippe ich auf ein X."

Sa, 11.08.2018, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV ObermillstattSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Das ist natürlich schwierig. Bis jetzt haben wir noch keine Punkte und wollen natürlich zuhause umso mehr den Sieg einfahren und endlich drei Punkte anschreiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SC Landskron 1b

FC Bad KleinkirchheimSC Landskron 1b

"Bad Kleinkirchheim ist ein Favorit für den Aufstieg und meiner Meinung nach das bessere Team in dieser Partie."

Sa, 11.08.2018, 18:15 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - WSG Radenthein 1b

SV Seeboden am Millstättersee 1bWSG Radenthein 1b

"Die beiden Teams sind ziemlich ausgeglichen und werden sich in der Partie gegenseitig neutralisieren, deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 12.08.2018, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Draschitz

SV Afritz 1975SV Draschitz

"Auch Afritz ist ein heimlicher Favorit für den Aufstieg heuer. Draschitz werden wir erst im Laufe der Saison besser kennen lernen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.