Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Hofer, Kapitän der WSG Radenthein 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 23.03.2019, 14:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV ATUS FerndorfSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein. Ich tippe auf ein klassisches Unentschieden im Unteren Drautal-Derby."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SV Treffen - SC Landskron 1b

SV TreffenSC Landskron 1b

"Landskron ist ein heißer Titelaspirant und eine junge starke Mannschaft, deswegen tippe ich auf einen klaren Sieg für Landskron, da sie auch das Hinspiel mit 6:1 gewonnen haben."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SV Draschitz

SV Seeboden am Millstättersee 1bSV Draschitz

"Draschitz wird das Spiel knapp für sich entscheiden können. Ich schätze sie ein wenig stärker als Seeboden ein."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SV Union Lind 1b - SG Gitschtal

SV Union Lind 1bSG Gitschtal

"Ich weiß nicht wie es Lind in der Wintervorbereitung ergangen ist und wie viel Spieler sie aktuell zur Verfügung haben und mit Gitschtal haben sie einen straken Gegner. Sie werden den Sieg klar nach Hause holen."

Sa, 23.03.2019, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Spittal/Drau 1b

SV ObermillstattSV Spittal/Drau 1b

"Die jungen Spittaler werden das Ding für sich entscheiden können."

So, 24.03.2019, 14:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - FC Rennweg

FC Bad KleinkirchheimFC Rennweg

"Die jungen Bad Kleinkirchheimer werden ihre Heimmacht ausnützen und das Spiel gewinnen. Somit schießen sie wieder zur Spitze auf und greifen in den Titelkampf ein."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

SC Arriach - WSG Radenthein 1b

SC ArriachWSG Radenthein 1b

"Das Gegendtal-Kellerderby werden wir uns glaube ich knapp nach Hause holen können, obwohl der Topscorer der 1.Klasse B, Thomas Krassnitzer, zu seinen Stammverein zurückgekehrt ist."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jonas Warmuth vom SK Treibach hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter