Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 7

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die siebente Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Baldramsdorf

Ferndorf musste in der letzten Runde einen etwas überraschende Niederlage gegen Spittal einstecken. Trotzdem liegt man in der Tabelle aber auf Rang zwei und das nur einen Punkt hinter Malta. Von der Papierform her ist Ferndorf also sicher der klare Favorit in dieser Partie, da kann Baldramsdorf wohl nur überraschen. Bei den Heimischen fehlt diesmal aber der gesperrte Nermin Zukanovic. Kann Baldramsdorf diese Schwächung nützen?

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SV Malta - SC Mühldorf

Live-Ticker

SV Malta SC Mühldorf

Hier sind die Vorzeichen klar. Malta geht als ungeschlagener Tabellenführer in diese Partie und Mühldorf liegt ohne Punkt an letzter Stelle. Unterschätzen darf Malta den Liganeuling aber sicher nicht, denn auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat, Mühldorf hat trotzdem schon phasenweise gezeigt, dass man durchaus in der Lage ist, auch einmal zu überraschen. Wird Malta seiner Favoritenrolle gerecht?

Fr, 25.09.2015, 16:45 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Sportastic Spittal 1b

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV Sportastic Spittal 1b

Die jungen Spittaler überraschten zuletzt mit einem verdienten Sieg gegen Ferndorf und werden, was das Siegen betrifft, sicher auf den Geschmack gekommen sein. Stockenboi gilt zwar als Titelkandidat in dieser Klasse, kam aber bis jetzt noch nicht wirklich in Schwung. Zuhause ist für Stockenboi also ein Sieg Pflicht. Ob Spittal 1b da mitspielt? Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Danijel Glavas.

Fr, 25.09.2015, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - FC Rennweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lurnfeld FC Rennweg

Für beide Mannschaften läuft es im Moment noch nicht wirklich gut, Rennweg zeigte mit dem 3:3 gegen Stockenboi aber gut auf und wird hoffen, dass es weiter aufwärts geht. Zuhause ist Lurnfeld aber sicher leicht zu favorisieren. In der letzten Saison gab es zwei Siege für Lurnfeld und ein Remis. Für wen geht es in der Tabelle Richtung Mittelfeld?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.