Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 18

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 18. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

FC Lurnfeld SV ATUS Ferndorf

Lurnfeld erlebt eine absolute Seuchensaison, hat personelle Probleme und kommt deswegen überhaupt nicht in die Gänge. Ferndorf musste nach der Derbyniederlage gegen Stockenboi alle Aufstiegsträume begraben und kann jetzt ganz ohne Druck drauf los spielen. Bei der Heimelf fehlt diesmal der gesperrte Manuel Wernig. Bisherige Ergebnisse: 3:1 für Ferndorf und 1:0 für Lurnfeld.

Sa, 16.04.2016, 18:30 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal 1b SV Baldramsdorf

Auf ein tolles Derby dürfen sich die Fans hier freuen. Beide Mannschaften sind im Prinzip gleich stark einzuschätzen und man kann ein Duell auf Augenhöhe erwarten. Im Herbst gewann einmal Baldramsdorf mit 6:1 und einmal Spittal 1b mit 3:2. Beides waren Heimsiege und deshalb stellt sich hier die Frage, ob diese Serie weitergeht?

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

FC Rennweg - SC Mühldorf

Live-Ticker

FC Rennweg SC Mühldorf

Beim SC Mühldorf herrscht nach dem Derbysieg gegen Lurnfeld sicher Hochstimmung und man wird hoffen, mit einem Auswärtssieg mit dem Tabellennachbarn aus Rennweg in der Tabelle gleichzuziehen. Aber auch Rennweg befindet sich nach einem schwachen Herbst etwas im Aufwind und wird auf einen Dreier hoffen. Beim SC Mühldorf fehlt diesmal der gesperrte Spielertrainer Ivan Glavic, bei Rennweg muss Thomas Peitler eine Gelbsperre absitzen. Hinspiele: jeweils ein 2:1 Heimsieg.

So, 17.04.2016, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Malta

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV Malta

Das Spiel der Spiele findet diesmal in Stockenboi statt. Im Schlagerspiel zwischen Tabellenführer Malta und Verfolger Stockenboi könnte, bei einem Sieg von Malta, bereits eine Vorentscheidung in der Meisterschaft fallen. Stockenboi zeigte im letzten Spiel aber aufsteigende Tendenz und wird alles in die Waagschale werfen, um die Entscheidung zu verzögern bzw. mit Malta gleichzuziehen. Beide bisherigen Duelle konnte allerdings Malta gewinnen (3:1 und 2:0). Wird es nochmals ganz spannend, oder macht Malta den Sack zu?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.