Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 21

Am kommenden Feiertag geht in der 2. Klasse B die 21. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - FC Rennweg

Live-Ticker

FC Lurnfeld FC Rennweg

Beide Mannschaften liegen weit hinter den eigenen Erwartungen zurück, haben also im Prinzip nicht zu verlieren. Zuletzt begann es aber auch bei beiden wieder etwas besser zu laufen und deshalb darf man sich doch auf eine umkämpfte Partie freuen. Lurnfeld muss diesmal mit Dominik Haslacher und Manuel Wernig zwei gelbgesperrte Spieler vorgeben, bei den Gästen fehlt Martin Holzer aus dem selben Grund. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 0:0 und einem 3:2 für Lurnfeld.

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Sportastic Spittal 1b

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV Sportastic Spittal 1b

Stockenboi hat noch nicht aufgeben und laut Trainer Markus Stranner spielerisch noch viel Luft nach oben. Spittal 1b liefert immer wieder tolle Talentproben ab, ob das gegen die abgeklärten Stockenboier aber zu einem Punktgewinn reichen kann, ist wohl eher zu bezweifeln. Die bisherigen Duelle gingen beide an Stockenboi (3:0 und 2:1). Geht diese Serie weiter?

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Baldramsdorf

Ferndorf kam zuletzt nach einem Durchhänger wieder besser in Fahrt und wird zuhause natürlich wieder voll punkten wollen. Beim SV Baldramsdorf hingegen ist zur Zeit der Wurm drinnen, man wird sich aber selbst aus er kleinen Krise schießen wollen. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 2:0 für Ferndorf.

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

SV Malta - SC Mühldorf

Live-Ticker

SV Malta SC Mühldorf

Gegen das Tabellenschlusslicht ist Malta natürlich der große Favorit, doch oft sind solche Spiele am schwersten zu gewinnen. Malta-Trainer Mandal sprach zuletzt von einem Motivationsproblem bei seiner Mannschaft und man wird sehen, ob er das in den Griff bekommen hat. Bei Malta fehlen diesmal die gelbgesperrten Goran Volas und Andreas Ramsbacher, beim SC Mühldorf sitzt Fabian Schnedl eine längere Sperre ab. Können die Gäste den Titelkandidaten Nr.1 ärgern?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.